Liebe Freunde und Mitglieder,

zunächst wünschen wir euch ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr. Mit Angela und Jörg Kreutzfeld begrüßen wir die ersten neuen Mitglieder 2023.

Dank eurer Beiträge und Spenden konnten wir in den letzten Wochen einige Kosten übernehmen.

Was haben wir gesponsert?

  • Trainerklamotten für die Trainer der Jahrgänge 2009, 2010, 2013, 2014 und 2015.
  • Trainingsjacke für die Trainerin der Yoga-Gruppe.
  • Trikot-Ergänzungssatz für den Jahrgang 2010.

Wir freuen uns, dass wir damit insbesondere unsere Jugend unterstützen konnten. Um die Unterstützung auch in Zukunft zu leisten, freuen wir uns über jede Spende und natürlich weitere Mitglieder. Im Anhang findet ihr unseren Aufnahmeantrag, den ihr gerne an Interessenten weiter geben könnt.

Wir planen gerade das nächste Event und würden uns wieder über zahlreiche Beteiligung freuen:

  • Am 04.02.23 treffen wir uns um 15 Uhr zum Boßeln (Treffpunkt Parkplatz an der Ponywaldschänke, Babenwischenweg 28 in Rissen). Bei Mistwetter 2. Versuch am 18.02.23.
  • Auf jeden Fall treffen wir uns aber am 04.02.23 um 17:30 Uhr zum GrünkohlEssen in der Kleinen Waldschänke am Wildgehege (Sandmoorweg 149, 22559 Hamburg) - auch bei Mistwetter :)

Bitte gebt uns bis zum 21.01.23 Bescheid, ob ihr beim Boßeln und/oder beim Grünkohl-Essen dabei seid.

Liebe Grüße

Wolfgang Mühlich Corinna Stobbe Detlef Meyer

2. Newsletter als pdf

1. Newsletter als pdf

 

 

Cosmos Wedel Kinderschutz

Unsere Partner:  

 

Zum Seitenanfang