Liebe Cosmonaut*innen,

leider mussten wir uns vor dem Hintergrund der aktualisierten Verordnungen dazu entschließen, das Cosmos Champions Camp in den Osterferien abzusagen.
Nachgeholt wird das Camp in den Herbstferien, vom 13.10. - 15.10.2021.

Der Campleiter Arne Frank wird in den nächsten Tagen alle Eltern der bereits angemeldeten Kinder kontaktieren und die Einzelheiten besprechen.

Bleibt gesund!

Euer Cosmos Camp Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Cosmos-Eltern und Spieler*innen,

für die Osterferien ist unser Cosmos Champions Camp vom 14.04. – 16.04.2021 geplant.
3-Tage lang soll es von 09:15 – 13:30 Uhr dem Ball hinterher gehen.

Das Hygienekonzept ist ausgearbeitet und wir hoffen, dass die Inzidenzwerte stabil bleiben und das Camp durchgeführt werden kann.

Wer sich anmelden möchte kann dies hier tun oder sprecht eure Trainer*innen an.

Corona bedingt kann es zu Veränderungen im Ablauf kommen, da wir immer aktuell auf die jeweils gültige Landesverordnung reagieren. Wir sind aber, nach den positiven Erfahrungen des Sommer- und Herbstcamps 2020, guter Dinge, trotz allem ein super Angebot für die Kids auf die Beine stellen zu können.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 04103-89090 direkt beim Campleiter Arne Frank.

Übrigens: Sollte das Camp ausfallen müssen, wird es wahlweise in den Sommer- oder Herbstferien einen Ersatztermin geben.

Wir freuen uns schon auf tolle Tage mit ganz viel Fußball und mindestens genauso viel Spaß!

 

Unsere Partner:  

 

Zum Seitenanfang