Cosmos Wedel präsentiert das wohl außergewöhnlichste Tischtennisspiel des Jahres:
am 19.10.18 kommt es zum Showmatch zwischen dem TTC FerryGold Schulau und einem Allstar Team des SC Cosmos Wedel.

Zurecht fragt ihr euch, wie so etwas zustande kommt. Na ja, wenn fünf Tischtennisspieler aus Wedel und Uetersen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe mit der Fähre zur Arbeit fahren, dann hat man genügend Zeit den Kapitän zu bequatschen. Und wenn dann die Lühe-Schulau Fähre parallel 100 Jahre alt wird, dann ist dieses Match doch ein toller Beweis, was auf dem Schiff alles möglich ist.

Also, alle sind herzlich eingeladen. Für Zuschauer ist die Fahrt kostenlos. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf an Bord wird zugunsten der Sternenbrücke gespendet. 
P.S.: Das Team FerryGold besteht aus den Fährfahrern. Cosmos tritt mit "Landratten" an.

FORZA COSMOS

 

 

Cosmos Wedel Kinderschutz
Zum Seitenanfang