"The same procedure as every year"
So, oder so ähnlich, heißt es, wenn auf dem Kalender der 23.12. erscheint. Wieder einmal fand ein Tag vor Heiligabend die legendäre Fußball-Weihnachtsfeier auf dem Theaterschiff Batavia statt. Gut besucht von vielen Cosmonauten - ob Gründungsmitglieder oder neue Gesichter - wurde ein toll organisiertes Unterhaltungsprogramm dargeboten. Hier gilt ein großes Dankeschön der Organisatorin Aurelia Hahn, die sich nach einer großartigen Feier letztes Jahr selbst übertreffen konnte: Zahlreiche Showacts mit unter anderem Livemusik, CoWeWeStaQui inkl. Wanderpokal (Cosmos-Quiz) und einer Weihnachtsgeschichte, dargeboten von der A-Jugend, sorgten für viel Unterhaltung. Zusätzlich wurde eine Tombola zu Gunsten des Cosmos Wedel Fördervereins veranstaltet.

Wir wünschen allen Cosmonauten, Unterstützern und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier 2017.

Cosmos Wedel Kinderschutz
Zum Seitenanfang