Am

25.06.2016

findet rund um den Starclub unser Sommerfest für "Groß und Klein" statt.

Ab 15.00h beginnen die "Cosmos-Games" mit Torwand, Boule und anderen Überraschungen für die jungen (und jung gebliebenen) Cosmonauten. Geplant sind auch viele Wasserspiele und eine große Wasserschlacht unserer Cosmos-Kinder gegen die 1. Herren von Cosmos. Da können die Kleinen mal die Großen nass machen.
Bringt daher aus Eigeninteresse Wechselwäsche mit!

 

Stärken können sich alle nachmittags am Kuchenbuffet, am Grill, bei einer Tasse Kaffee und/oder Softgetränken.

Für die Großen wird abends eine kleine Bar mit diversen Spezialitäten angeboten.

Ab 18:00 Uhr wird das Grillbuffet um leckere Salate und Dips erweitert.

Später werden wir mit euch durch die Nacht tanzen, mit Musik vom "Plattenteller", vielleicht eine Runde Boule oder auch mit den Spielern der Herrenmannschaften die eine oder andere Runde Flunkyball oder Beerpong spielen.

Wir freuen uns auf lautstarkes Anfeuern am Nachmittag, auf durchtanzte Schuhe, auf kleine und große Sieger bei den Spielen, auf sonnige Unterstützung von "oben" und vor allen Dingen auf euch.

Let the games begin....

Nebenbei wird die EM-Achtefinalspiele auf dem TV im Starclub gezeigt.
Zwecks besserer Planung unserer Einkäufe, etc., würden wir uns über eine Rückmeldung eurerseits via Mail freuen, wenn ihr dabei seid.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Euer Vorstand

Cosmos Wedel Kinderschutz
Integration durch Sport
Zum Seitenanfang