Am 30.12, kurz vor Neujahr, startete eine gemischte 05er Truppe zum Hallenturnier des SV-Blankenese nach Willhöden. In dem Turnier mit 6 Mannschaften spielte jeder gegen jeden. Die Truppe um Neucoach Martin setzte sich in einem guten Feld gegen 2 Teams aus Blankenese, den TUS Osdorf, eine Mannschaft aus Halstenbek und nicht zuletzt gegen eine starke Truppe des TSV Wedels durch. 

Ausschlaggebend für den späteren Turniersieg (mit 4 Siegen uned einem Unentschieden) war der 3:0 Sieg gleich im ersten Spiel gegen den Wedeler Lokalrivalen!

Dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung mit vielen Toren und schönem Zusammenspiel, welches die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne begeisterte, sicherte sich die Tiger/Eisbär-Truppe, die kurzfrustig noch durch den 06er Adrian Tauscher verstärkt wurde, verdient den Pokal und sorgte so für eine tollen Ausklang des Fußballjahres 2014! Wenn es so nun 2015 weitergeht wird man noch öfters so strahlende Gesichter sehen: Toll gemacht, Jungs!

Bericht: Heinz Gielnik

 

Zum Seitenanfang