Zur Hallenrunde in Wedel am 15.11.2014 war es endlich soweit: Die Cosmos-G-Jugend durfte zum 1. Mal in nagelneuen Trikots und Hosen auflaufen.
Carsten Schultz – der Papa von Stürmer Paul Schultz – hat mit seiner Firma die Mannschaft komplett neu eingekleidet und die Trikots im neuen Cosmos-Design gesponsert.

 Sponsor Carsten Schultz stellt neue Trikots für die Cosmos-G-Jugend zur Verfügung

Die kleinen Kicker waren super stolz und legten im 1. Spiel gleich ordentlich los: die Mannschaft von Teutonia 10 wurde mit 7:0 aus der Halle gefegt.
Im 2. Spiel waren die Jungs dann vielleicht schon zu siegesgewiss – wollten wieder einen hohen Sieg herausschießen, haben dabei aber die Defensive vernachlässigt:
Ergebnis 0:2 gegen 1. FC Quickborn durch 2 überflüssige Konter-Tore.
Im 3. Spiel war die Konzentration dann wieder da – die Mannschaft belagerte das Tor vom TUS Appen mit diversen Angriffen. Jedoch wurden alle Versuche zu hektisch abgeschlossen – trotz deutlicher Überlegenheit musste sich die Mannschaft mit einem 0:0 zufrieden geben.

Die Trainer Christian Geiß und Detlef Meyer und auch die Eltern waren dennoch stolz und begeistert über die 3 tollen Spiele der Mannschaft.

 

Wir bedanken uns bei Carsten Schultz / Baugeschäft Hans Schultz für die tollen, neuen Trikots !!!

Zum Seitenanfang