Die neue Cosmos-G-Jugend/Jg.2008+09 hat in ihrer ersten Saison gleich eine tolle Siegesserie ohne Punktverlust und ohne ein einziges Gegentor bestritten. Mit dem souveränen 7:0 Sieg gegen Union Tornesch haben sie den letzten Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.

 

 

Die Meister-Mannschaft:  Liam, Paul, Sean, Iven, Max, Mattes, Henry, Kerem und Jesper. 

Schon in der ersten Minute schossen sich die Jungs auf Meisterkurs und erhöhten zur Halbzeit auf 4:0. In der zweiten Hälfte blieben sie konzentriert und trafen noch 3mal bis sie endlich feiern konnten.  

Das Trainer-Team Christian Geiß und Lutz Liebertz zeigte sich beeindruckt von ihren Jungs: „Diese Mannschaft hat gleich in ihrer 1. Saison gezeigt, dass sie tollen Fußball spielen kann. Die Jungs werden wir schon bald in der Bundesliga wiedersehen…“.

 

 

Bericht: Lutz Liebertz

Zum Seitenanfang