Liebe Cosmos-Eltern und Spieler,

nachdem wir bereits in den Jahren 2014 und 2015 erfolgreich das Cosmos Star Camp ausgerichtet haben, steht jetzt auch schon der Termin für das nächste Jahr. Wie bisher üblich, haben wir dafür wieder die letzte Ferienwoche der Sommerferien ausgewählt (30.08.-02.09.).  

ACHTUNG: Es gibt dieses Jahr ein Weihnachtsspecial!! Von euren Trainern bekommt ihr einen Anmeldebogen mit allen Hinweisen dazu, sowie allen weiteren Informationen! Sollte es noch weitere Fragen geben, meldet euch gerne per Email bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder sprecht uns einfach an. 

Wir freuen uns schon auf vier tolle Tage mit ganz viel Fußball und mindestens genauso viel Spaß!

 

Arne Frank, Frank Hofmann und Hannes Westphal

Zum Seitenanfang