Am 10.10.2015, bei strahlendem Sonnenschein, haben unsere beiden 06er Teams ihre beiden letzten Punktspiele der Feldsaison ausgetragen. Da beide Mannschaften ein Heimspiel hatten und auch noch zeitlich direkt hintereinander gegen ihre Gegner angetreten sind, wurde dieser Vormittag selbstverständlich noch für einen kleinen Umtrunk am Spielfeldrand genutzt. Hier hatten die Kinder und eine große Fangemeinde von Eltern und Freunden die Möglichkeit, sich bei diversen Kaltgetränken über die zurückliegende Saison auszutauschen. Beide Teams erhielten unter dem Jubel der Zuschauer einen goldenen Henkelpott für tollen Teamgeist und großes Engagement. Es bleibt noch zu erwähnen, dass unsere 1. Mannschaft, trotz einer knappen Niederlage im letzten Saisonspiel, die Staffelmeisterschaft souverän eingefahren hat. Alle Kinder freuen sich nun auf viele spannende Spiele in der bald anstehenden Hallensaison.

Zum Seitenanfang