Am Sonntag, dem 14.05.17, um 14:00 Uhr findet das letzte Heimspiel unserer 1. Herren auf dem Kunstrasen an der Schulauer Straße statt. Unser Gegner wird Komet Blankenese sein, eine Mannschaft, die noch dringend Punkte gegen den Abstieg benötigt. Es wird also auf jeden Fall noch ein sehr interessantes Spiel geben.
Wie es schon Tradition ist, wird sich die Mannschaft im Anschluss des Spiels bei Wurst und Bier im Starclub von ihren Fans in die eine Woche später beginnende Sommerpause verabschieden. Als besonderes Highlight werden die Herren dann schon erstmals in den Trikots für die Saison 17/18 spielen. Wieder einmal hat sich Vangeli Theologidis bereit erklärt den Trikotsatz mit seinem Restaurant "Taverna zum Griechen" zu spendieren. Hierfür gebührt ihm unser ganz besonderer Dank. Die Trikotübergabe findet eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf dem Kunstrasen statt. Wir erwarten zahlreiche Zuschauer bei bestem Wetter zu diesem bestimmt attraktiven Saisonabschluss auf unserem Heimplatz.

FORZA COSMOS

Zum Seitenanfang