Cosmos Wedel wird ab sofort ohne Matthias Funk als Trainer der 1. Herren auskommen müssen.

 

 

 

 

Aus persönlichen Gründen trennen sich nach 1 1/2 Jahren nun die Wege. Ganz besonders wollen wir die herausragende Leistung und Einsatzbereitschaft für die Herren, aber auch für die A-Junioren Anfang des Jahres herausstellen. Wir bedanken uns für seine fachliche Kompetenz, die unsere 1. Herren zu den Spitzenteams der Kreisliga 7 im letzten Jahr geführt hat und auch dafür, das das Jahr davor noch so gut für die Mannschaft endete. 
Um möglich Gerüchte oder Vermutungen im Keim zu ersticken: die Trennung hat nichts mit der aktuellen Tabellensituation zu tun.
Die Aussage aus der Presse, dass Matthias nach dem Spiel gegen Roland Wedel entlassen wurde, ist falsch und frei erfunden.

Auf diesem Wege wünschen wir Matthias alles Gute für seine Zukunft. Er wird unserem Verein auch sicherlich weiter verbunden bleiben und ist jederzeit ein gern gesehener Gast bei uns im Verein.

Zum Seitenanfang