Liebe Cosmonauten,

wir sind als Verein direkt von den neuen Maßnahmen der Bund-Länder-Konferenz zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus betroffen.

Ab 2. November bis Monatsende wird der Amateursportbetrieb eingestellt. In allen Sparten darf nicht mehr trainiert und gespielt werden.

Wir werden die aktuellen Entwicklungen sehr genau verfolgen und bei möglichen Lockerungen schnell reagieren und unsere Konzepte mit der Stadtverwaltung abstimmen, um euch ein sicheres Trainingsangebot machen zu können. Bis dahin ist es aber noch ein längerer Weg.

Alle Neuigkeiten geben wir immer hier auf der Homepage bekannt.

Für die nächsten Wochen, in denen wir als Vereinssportler ungewohnter Weise gezwungen sind als Individualsportler zu trainieren, wünschen wir allen viel Durchhaltevermögen und vor allem,
bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Euer Vorstand

 

Zum Seitenanfang