Liebe Cosmonauten,

nach dem Corona bedingten Ausfall im April,  möchten wir Euch jetzt herzlich zur Jahreshauptversammlung

am 19.08.2020

um 19:30h (Einlass ab 19:00h)

in der Turnhalle der Pestalozzi-Schule

Autal 37, 22880 Wedel

einladen.

Folgende Tagesordnungspunkte erwarten Euch:

  1. Eröffnung der Versammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den Vorstand
  2. Genehmigung der Tagesordnungspunkte durch den 1. Vorstand
  3. Bericht des Vorstands
  4. Berichte der Kassenprüfer und der Kassenwartin
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen des Gesamtvorstandes
  7. Berichte der Abteilungen
  8. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens 14 Tage vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form mit Begründung dem Vorstand zuzuleiten (Kontaktdaten s.u.).

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit Vollendung des 16. Lebensjahres. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden und ist lt. Satzung nicht übertragbar.
Jüngere Vereinsmitglieder oder deren Erziehungsberechtigte (auch wenn selbst nicht Mitglied) sind eingeladen mit zu diskutieren. Sie dürfen allerdings an den Abstimmungen nicht teilnehmen.

Damit wir unsere JHV abhalten dürfen, wurde ein Hygienekonzept erstellt. Dieses findet ihr hier.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße im Namen des Gesamtvorstandes,
Susanne Mühlich

 

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang